HP Touchpad: CyanogenMod Alpha-Version 3.5 verfügbar

touchpad-cm7

touchpad-cm7Es gibt mal wieder gute Nachrichten für unsere Freunde mit einem TouchPad von Hewlett Packard, dem eigentlichen Dual-Core-Tablet mit webOS als Betriebssystem. Wer dieses aber nicht möchte, der kann sich ja bekannterweise Android auf sein Gerät installieren, was in Form der CyanogenMod möglich ist.

Nun gibt es mal wieder eine neue Version, welche nach wie vor sich im Alpha-Status befindet, inzwischen aber schon Versionsnummer 3.5 erreicht hat und wieder an einigen Ecken verbessert wurde. Alle entsprechenden Informationen und den Download findet ihr bei RootzWiki. Besonders gab es Verbesserungen im User Interface und auch an der 3D-Performance wurde kräftig geschraubt, selbst das Spiel Shadowgun soll laufen. (via)

[asa]B00603IAHG[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!