Folge uns

Android

HP Touchpad: CyanogenMod Alpha-Version 3.5 verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

touchpad-cm7

touchpad-cm7Es gibt mal wieder gute Nachrichten für unsere Freunde mit einem TouchPad von Hewlett Packard, dem eigentlichen Dual-Core-Tablet mit webOS als Betriebssystem. Wer dieses aber nicht möchte, der kann sich ja bekannterweise Android auf sein Gerät installieren, was in Form der CyanogenMod möglich ist.

Nun gibt es mal wieder eine neue Version, welche nach wie vor sich im Alpha-Status befindet, inzwischen aber schon Versionsnummer 3.5 erreicht hat und wieder an einigen Ecken verbessert wurde. Alle entsprechenden Informationen und den Download findet ihr bei RootzWiki. Besonders gab es Verbesserungen im User Interface und auch an der 3D-Performance wurde kräftig geschraubt, selbst das Spiel Shadowgun soll laufen. (via)

[asa]B00603IAHG[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.