Folge uns

Android

HP TouchPad: Weitere Fortschritte in der Android-Entwicklung, erstes Video mit Ice Cream Sandwich

Veröffentlicht

am

cm9-touchpad-video

Auch wenn wir schon ein paar Tage nichts mehr vom HP TouchPad gehört haben bzw. der Entwicklung von Android für das webOS-Tablet, so war die Arbeit dennoch im vollen Gange. Dies beweist uns ein neues Video, in welchem wir erstmals Android 4.0 aka. Ice Cream Sandwich auf dem TouchPad bewundern könnt. Das Video stammt vom selben Entwickler, greentheonly, welcher damals schon die Videos mit Android 2.3 auf dem TouchPad gezeigt bzw. angefertigt hatte. Zu sehen ist ein recht gut laufendes System, was auf den ersten Blick schon wie ein Release Candidate wirkt.

Es handelt sich dabei um die CyanogenMod 9 und die wichtigsten Dinge scheinen auch schon ohne jegliche Einschränkungen zu laufen, womit Angry Birds und der Browser gemeint sind. Aber Spaß beiseite, entscheidende Dinge wie der Touchscreen selbst, WLAN und Bluetooth sowie die meisten anderen Funktionen können ebenfalls bereits genutzt werden. Die Besitzer des TouchPads können sich auf jeden Fall schon mal anfangen zu freuen, wenn es einen ersten Download gibt, werde ich euch natürlich davon unterrichten. [via] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection] [youtube -UX0LHg2QlU]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Gökay Kaya

    14. Januar 2012 at 00:32

    Bin zwar kein touchpad Besitzer aber super das es damit weiter geht und dann noch icecreamsandwich :)

  2. Oziiwz

    16. Januar 2012 at 04:00

    Megaaaa :) kann kaum noch darauf warten B)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt