Folge uns

Android

HTC 10: Beispielfotos der Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC 10 Kamera

Auch HTC will beim neuen 10 mit einer besonders guten Kamera überzeugen und das hat man zumindest mit dem Datenblatt schon schaffen können. Im Grunde bietet man die Kamera der aktuellen Nexus-Geräte, nur nochmals mit einem Feinschliff versehen. Größere Pixel und ein optischer Bildstabilisator findet man in der 12 MP Kamera des neuen Flaggschiffs. Nur wie schlägt sich die Hauptkamera eigentlich im Alltag unter realistischen Bedingungen?

Laut Benchmark positioniert sich die Kamera des HTC 10 ganz oben, auf Level der Kamera des Galaxy S7*. Aber ist das unter realen Bedingungen so? Es gibt erste Fotos, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Folgend habe ich euch einfach mal drei Bilder reingehauen. Alle Fotos findet ihr in originaler Größe entweder im Forum bei den XDAs oder alternativ natürlich auch direkt bei der Quelle in Taiwan.

Ich tue mich ja echt schwer mit der Bewertung von Fotos, finde die Qualität aus meiner Sicht aber sehr gut. Was sagt ihr, fallen euch Schwächen direkt auf?

2016041217461275679_OriginalSize

2016041217461232858_OriginalSize

2016041217461249523_OriginalSize

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. Robert Kindermann

    13. April 2016 at 12:04

    Ein bisschen fade oder? So vom Kontrast her… Da fehlt ein bisschen Farbtiefe, meiner Meinung nach.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      13. April 2016 at 12:13

      hmm, könnte sein

    • x200

      13. April 2016 at 12:13

      Ist aber auch sehr wolkig.

  2. Mad

    13. April 2016 at 12:55

    ein kameravergleich mit dem S7, P9 und oder dem G4 wäre hilfreich…

  3. Dirk Elliger

    13. April 2016 at 16:58

    Oha auf den ersten Blick würde ich sagen, da hat HTC sehr gute Arbeit geleistet. Mal schauen was die tage noch so kommt…

  4. Patrick Bäder

    13. April 2016 at 17:43

    Sehen auf den ersten Blick sehr gut aus, aber so ohne direkten Vergleich halt immer schwer zu sagen ob jetzt besser als XY oder nicht ;)

    Dazu kommt natürlich auch immer der persönliche Geschmack. Manche finden es gut wenn die Bilder satte Farben haben und andere wiederum wenn sie so realitätsnah wie möglich sind.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      14. April 2016 at 12:47

      warte gerade noch auf die guten Vergleiche der üblichen Leute

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt