HTC 10: Beispielfotos der Kamera

HTC 10 Kamera

Auch HTC will beim neuen 10 mit einer besonders guten Kamera überzeugen und das hat man zumindest mit dem Datenblatt schon schaffen können. Im Grunde bietet man die Kamera der aktuellen Nexus-Geräte, nur nochmals mit einem Feinschliff versehen. Größere Pixel und ein optischer Bildstabilisator findet man in der 12 MP Kamera des neuen Flaggschiffs. Nur wie schlägt sich die Hauptkamera eigentlich im Alltag unter realistischen Bedingungen?

Laut Benchmark positioniert sich die Kamera des HTC 10 ganz oben, auf Level der Kamera des Galaxy S7*. Aber ist das unter realen Bedingungen so? Es gibt erste Fotos, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Folgend habe ich euch einfach mal drei Bilder reingehauen. Alle Fotos findet ihr in originaler Größe entweder im Forum bei den XDAs oder alternativ natürlich auch direkt bei der Quelle in Taiwan.

Ich tue mich ja echt schwer mit der Bewertung von Fotos, finde die Qualität aus meiner Sicht aber sehr gut. Was sagt ihr, fallen euch Schwächen direkt auf?

2016041217461275679_OriginalSize

2016041217461232858_OriginalSize

2016041217461249523_OriginalSize

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!