Folge uns

Android

HTC 10: Event mit Datum und Uhrzeit offiziell angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Endlich gibt der taiwanische Hersteller bekannt, wann genau im April das neue HTC 10 präsentiert wird. Die Katze ist aus dem Sack und straft die Insider Lügen, denn das HTC 10 wird zwar im April präsentiert, allerdings schon am 12. und nicht erst später. Genauer gesagt am 12. April um 14 Uhr unserer Zeit, in London wird es auf dem Event dann 13 Uhr sein und in New York noch 8 Uhr in der Früh. Ein paar Infos zum HTC 10 fehlen bislang ja noch.

Obwohl man dank der Insider und Leaker schon so gut wie alles weiß, fehlen noch die offiziellen Angaben zum Preis und zur Verfügbarkeit des HTC 10. Wird es zudem noch interessantes Zubehör geben? Werden wir sicherlich am 12. April erfahren!

2016-03-22 17_36_15

In den vergangenen Wochen waren bereits zahlreiche Artikel zum HTC 10 erschienen, denn zwischenzeitlich gab es jeden Tag neue Infos. Ich wiederhole es immer gern, das HTC 10 ist bereits das 10. Android-Flaggschiff des Herstellers und damit ein großes Jubiläum. Hoffen wir, dass es wieder bergauf gehen wird.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Dave

    22. März 2016 at 18:41

    Haben die echt mehr flaggschiffe rausgebracht als Apple ?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      22. März 2016 at 19:30

      liegt aber eher daran, dass in den anfänglichen Zeiten jedes Gerät noch ein „Flaggschiff“ war und es nicht wie heute 10 verschiedene Geräteklassen gab

  2. Gutti

    22. März 2016 at 20:33

    Unsymetrische tasten und schon spar ich mir ein paar hundert Euro..
    Naja vll wirds ja ein gutes Gerät wenn Google im Q3 drüber bügelt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.