HTC 10: Neuer Teaser kündigt höchste Audioqualität an

Noch genau eine Woche bis zum HTC 10, jetzt kündigt der Hersteller eine besonders hohe Audioqualität für das neue eigene Android-Flaggschiff an. Deutet man den letzten Teaser richtig, hat auch das HTC 10 wieder zwei Lautsprecher integriert, einen mit bei der Ohrmuschel und den zweiten an der Unterseite wie bei den meisten Metall-Smartphones*. Nun gibt es einen Teaser für die Qualität der Audiowiedergabe, die besonders hoch sein soll.

Nicht jede Musik sei in besonders hoher Qualität aufgezeichnet, doch das HTC 10 wird sie dennoch auf dem höchstmöglichen Niveau wiedergeben können. Es ist daher davon auszugehen, dass der Hersteller einen dedizierten Audio-Chip integriert hat, der für einen besonders guten Klang sorgen könnte. Nie soll es einen besseren BoomSound gegeben haben, heißt es in dem kurzen Video.

Ich persönlich konsumiere inzwischen sehr oft Videos direkt über das Smartphone, meist auf der Couch oder im Bett, da ist mir persönlich ein guter Sound inzwischen auch recht wichtig. Mal sehen, was HTC mit dem 10 abliefern kann.

>>> alle Artikel zum HTC 10

...und das empfiehlt Google