Folge uns

Android

HTC 10: Neuer Teaser kündigt höchste Audioqualität an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch genau eine Woche bis zum HTC 10, jetzt kündigt der Hersteller eine besonders hohe Audioqualität für das neue eigene Android-Flaggschiff an. Deutet man den letzten Teaser richtig, hat auch das HTC 10 wieder zwei Lautsprecher integriert, einen mit bei der Ohrmuschel und den zweiten an der Unterseite wie bei den meisten Metall-Smartphones*. Nun gibt es einen Teaser für die Qualität der Audiowiedergabe, die besonders hoch sein soll.

Nicht jede Musik sei in besonders hoher Qualität aufgezeichnet, doch das HTC 10 wird sie dennoch auf dem höchstmöglichen Niveau wiedergeben können. Es ist daher davon auszugehen, dass der Hersteller einen dedizierten Audio-Chip integriert hat, der für einen besonders guten Klang sorgen könnte. Nie soll es einen besseren BoomSound gegeben haben, heißt es in dem kurzen Video.

Ich persönlich konsumiere inzwischen sehr oft Videos direkt über das Smartphone, meist auf der Couch oder im Bett, da ist mir persönlich ein guter Sound inzwischen auch recht wichtig. Mal sehen, was HTC mit dem 10 abliefern kann.

>>> alle Artikel zum HTC 10

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Patrick Bäder

    5. April 2016 at 20:08

    Also ich bin ziemlich auf das 10 gespannt :)

    Das die Front Lautsprecher wegfallen gefällt mir vom Design her sogar sehr gut. Wenn ich Musik höre kommen eh meine Kopfhörer oder meine Bluetooth Box zum Einsatz und um ein YouTube Video einiger Blog´s zu schauen reicht mir der verbaute Lautsprecher aus.

    Wichtiger ist für mich die Kamera und diese wird für einen eventuellen Kauf definitiv kaufentscheident sein ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt