Folge uns

Android

HTC Desire 12s findet seinen Weg nach Deutschland

Veröffentlicht

am

HTC Desire 12S

Im Dezember des vergangenen Jahres kündigte HTC sein neues Desire 12s an, jetzt wird das Mittelklasse-Smartphone auch in Europa angeboten. Einen Preis nennt HTC allerdings in der heutigen Pressemitteilung noch nicht, auch ein exaktes Datum für die Markteinführung fehlt. Meines Erachtens muss HTC schon einen extrem attraktiven Preis anbieten, ansonsten bleibt der Kampf gegen Honor, Moto und Co ein schwer gewinnbarer. Was das Desire 12s zu bieten hat, erfahrt ihr durch das folgende Spec Sheet:

  • 5,7″ HD+ Display
  • Snapdragon 435, 3/4 GB RAM
  • 32/64 GB Datenspeicher
  • 13 MP Hauptkamera (f/2.0)
    13 MP Frontkamera (f/2.2)
  • 3075 mAh Akku, BT 4.2, NFC
  • Android 8.1 Oreo

HTC Desire 12s bedient günstige Mittelklasse

Derzeit gibt es vom Desire 12s noch sehr wenig Material, wenn wir nach Reviews bei YouTube schauen. Die internationale Verfügbarkeit war bislang wohl noch gar nicht gegeben. Aktuell stellen wir uns auch die Frage, ob das von HTC zum kommenden Mobile World Congress eigentlich schon alles war?

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt