Folge uns

Smartphone

HTC Desire 200 offiziell vorgestellt

Daniel

Veröffentlicht

am

htc-desire-200

Das Desire 200 zieht ja schon seit geraumer Zeit seine Runden im Internet und heute ist es recht überraschend vorgestellt worden. Das neuste Einsteiger-Smartphone von HTC ist mit einem 1GHz starken S1 Single-Core Prozessor von Qualcomm und 512MB Arbeitsspeicher ausgestattet. Der Rest der Hardware ist leider auch nicht überragend. Das 3,5″ große Display bietet eine Auflösung von 320×480, also eine Pixeldichte von rund 165. Die Kamera besitzt zwar 5 Megapixel, hat aber einen festen Fokus und die Videoauflösung ist auf VGA (640×480) beschränkt. Ansonsten gibt es noch 4GB internen Speicher samt MicroSD Slot und einen 1230 mAh großen Akku. Mit Maßen von 108x61x11.9mm und 100g Gewicht ist das Desire 200 zwar nicht besonders schlank, dafür aber recht kompakt und leicht.

desire-200

Der genaue Preis und ein Termin für den Marktstart sind zwar noch nicht bekannt, doch sollte HTC den Preis eher tief ansetzen damit das Desire 200 mit den Massen an Budget-Smartphones konkurrieren kann.

[asa]B0093UVPI4[/asa]

(Quelle: HTC)

3 Kommentare

3 Comments

  1. Mo

    18. Juni 2013 at 13:33

    Schlecht. Das Teil darf höchstens 100 Euro kosten, aber selbst für den Preis bekommt man ein Xperia U oder ein Y300 von Huawei und die sind in allen Punkten deutlich überlegen

    • marco

      18. Juni 2013 at 22:41

      Was macht den Unterschied zum Desire X? Die Dtane verwirren mich.

      • dennyfischer

        dennyfischer

        19. Juni 2013 at 15:31

        Unterschied von welchem Gerät zum Desire x?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt