HTC Desire 200 schaut aus wie ein Mini-Mini-Mini-One

d2001

Das HTC One hat mit seinen 4,7 Zoll ordentlich viel Diagonale und gehört definitiv zu den größten erhältlichen Smartphones, wenn wir diese Phablets mal außen vor lassen. Jetzt bekommt das One aber einen sehr kleinen Bruder mit einem zumindest annähernd gleichen Design.

Das neue Desire 200 schaut daher aus wie ein abgeschnittenes One oder wie eine Mini-Mini-Mini-Ausgabe des derzeitigen Flaggschiffs aus Taiwan. Doch natürlich ist auch die Ausstattung entsprechend, denn hier finden wir nur ein 3,5 Zoll Display, 512 Megabyte Arbeitesspeicher, Android 4.0 aber dafür immerhin Bluetooth 4.0.

Ein Release ein Europa wage ich allerdings zu bezweifeln, der Markt für derart schlechte bzw. auch veraltete Geräte dürfte gar nicht vorhanden sein.

[asa]B0093UVPI4[/asa]

(via AndroidBeat, ePrice)