Folge uns

Android

HTC Desire 620 kommt nach Deutschland

Veröffentlicht

am

HTC hat heute das Desire 620 auch für den deutschen Markt angekündigt, doch ein Konkurrent für das Motorola Moto G wird es dann leider doch nicht. Die Hardware ist zwar relativ ähnlich, doch leider ist der Preis mit einer UVP von 279 Euro deutlich über dem Niveau des Moto G und daher nicht in der selben Liga. Nichtsdestotrotz ist das Desire 620 ein sehr gutes Smartphone, welches ab Januar bei uns in Deutschland gekauft werden kann. HTC verrät natürlich auch heute nochmals die wichtigsten Eckdaten des Smartphones.

Unter der Haube kommt ein Snapdragon 410-Prozessor zum Einsatz, der von 1 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Des Weiteren gibt es LTE, einen 2.100 mAh Akku und einen 8 GB Datenspeicher + microSD-Slot. Das Display löst bei 5″ Diagonale mit 1280 x 720 Pixel auf, die beiden Kameras machen Fotos mit 5 und 8 MP.

Der integrierte Prozessor kann zwar auch 64-Bit, doch ausgeliefert wird das Desire 620 noch mit Android 4.4 KitKat. Von einem Update auf Android 5.0 wird derzeit noch nichts erwähnt. Auch in diesem Punkt liegt das Moto G etwas vorn.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt