Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC Desire 826: UltraPixel-Frontkamera, Full HD-Dsplay und 64-Bit

2015-01-06 17_13_00

HTC hat im Rahmen der CES noch ein weiteres Android-Smartphone präsentiert, das diesmal auf den Namen Desire 826 hört. Das Gerät ist eher für die höhere Mittelklasse gedacht, wie die Hardware zeigt. Unter der Haube kommt ein neuer Snapdragon 615 zum Einsatz, der mit acht Kernen und 64-Bit ausgestattet ist. Unterstützt wird der Prozessor von 2 GB RAM Arbeitsspeicher. Die Besonderheit ist aber eher die Frontkamera, die mit den vermeintlich besonderen UltraPixeln von HTC ausgestattet ist.

Zur restlichen Ausstattung gehören noch eine 13 MP Kamera an der Rückseite, die BoomSound-Lautsprecher an der Frontseite, 16 GB Datenspeicher + microSD-Slot, LTE mit Dual-SIM und ab Ende des Monats Android 5.0 Lollipop. Das verbaute Display löst 1920 x 1080 Pixel auf und misst in der Diagonale 5,5″.

Eigentlich ist das Gerät für pazifische Region vorgesehen, kommt aber vielleicht so oder so ähnlich auch nach Europa irgendwann.

(via phonedog)