Folge uns

Android

HTC Desire EYE und 816 bekommen Android 5.0-Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-04-14 16_53_10

HTC verteilt aktuell des System-Update mit Android 5.0 an Bord für weitere Geräte, diesmal berichtet der Hersteller von der Verteilung für die beiden Smartphones HTC Desire EYE und Desire 816. Beide Geräte erhalten direkt Android 5.0.2, ab sofort werden Geräte mit Branding von Vodafone und o2 beliefert. Was im Tweet von HTC DACH mit „Channel“ gemeint ist, weiß ich allerdings nicht. Logisch, da hatte ich nen Hänger, die meinen die normalen Geräte ohne Branding aus dem Einzelhandel. Habt aber noch etwas Geduld, wie immer dürfte das System-Update nicht sofort für alle Nutzer bereitstehen.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. redlabour

    14. April 2015 at 20:13

    DACH =Deutschland Österreich Schweiz

  2. redlabour

    14. April 2015 at 20:14

    Channel = Retail

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      15. April 2015 at 09:11

      was DACH heißt, war schon klar, Channel haben die nur selten bis nie verwendet und normale Kunden wissen das auch gar nicht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.