HTC verteilt aktuell des System-Update mit Android 5.0 an Bord für weitere Geräte, diesmal berichtet der Hersteller von der Verteilung für die beiden Smartphones HTC Desire EYE und Desire 816. Beide Geräte erhalten direkt Android 5.0.2, ab sofort werden Geräte mit Branding von Vodafone und o2 beliefert. Was im Tweet von HTC DACH mit „Channel“ gemeint ist, weiß ich allerdings nicht. Logisch, da hatte ich nen Hänger, die meinen die normalen Geräte ohne Branding aus dem Einzelhandel. Habt aber noch etwas Geduld, wie immer dürfte das System-Update nicht sofort für alle Nutzer bereitstehen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.