Folge uns

Android

HTC Desire S bekommt Update auf Android 2.3.5 und Sense 3.0

Veröffentlicht

am

Wie uns ein Leser vorhin bestätigt hat, beginnt HTC in Europa offenbar mit einem weiteren Update-Rollout, diesmal für das Desire S. Zwei entscheidende Fakten konnten uns genannt werden und die sprechen genau dafür, was seit [aartikel]B00522RD7Y:right[/aartikel]Anfang des Monats bereits vermutet wird. Es ist ein 220MB großes Update für das Desire S unterwegs, welches Android 2.3.5 auf das Smartphone bringt und zudem auch die Version 3.0 von der hauseigenen Oberfläche HTC Sense.

Screenshot und Co. kann er uns leider erst heute Abend liefern, da die Größe des Update schlicht und ergreifend sein mobil verfügbares Datenvolumen überschreiten würden. Wer noch keine Meldung für ein anstehendes Update erhalten hat, der kann auch manuell in der Telefoninfo danach suchen lassen.

24 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

24 Comments

  1. Björn

    29. September 2011 at 11:37

    Mein Desire S macht gerade das Update.
    Über W-Lan hat er es erst nicht gefunden, erst als ich Mobile Data an und W-Lan aus gemacht habe.
    Danach kann man auch sagen das er es sich nbur über W-Lan ziehen soll!

  2. Björn

    29. September 2011 at 12:03

    Also, es sieht gut aus und es läuft auch flüssig, kann bis jetzt nichts negatives finden!

  3. Tom

    29. September 2011 at 18:06

    Ist bei mir weder über WLAN, noch über Mobile Network verfügbar. :(

  4. Michi

    30. September 2011 at 00:48

    Hab das Update über Wlan angefangen zu laden, hab aber weg gemüsst und dass handy musste natürlich auch mit ^^, in meiner übereile hab ich es verworfen, jetzt kann ich es nicht mehr installieren bzw. wenn ich mauell such findet er es nicht mehr, kann mir jemand weiterhelfen?

  5. @al_dexter

    30. September 2011 at 15:20

    Hab auch kein Update noch..

  6. maggi

    1. Oktober 2011 at 12:22

    12:18 samstag
    "Das Telefon befindet sich auf dem neusten Stand" (2.3.3) lol
    isn freies handy ohne root. mich würd ma interessieren, ob das rollout eigentlich irgendwelchen regeln folgt.
    lg

    • Denny Fischer

      1. Oktober 2011 at 13:08

      Ja, nicht alle Geräte erhalten es zeitgleich. Beispielsweise das neue Android 2.3.6 für mein Nexus S, kam auch erst 5 Tage später bei mir, nachdem es die meisten schon hatten.

  7. Mr_Andaluz

    1. Oktober 2011 at 20:08

    Wie lange dauert es denn in der regel bist alle Geräte das update bekommen?
    Ich kanns leider noch nicht ziehen :(

    • Denny Fischer

      1. Oktober 2011 at 22:16

      Kann paar Tage dauern, aber auch paar Wochen.

    • Mr_Andaluz

      1. Oktober 2011 at 22:51

      Danke für die schnelle Antwort ;)
      Hoffentlich dauerts nicht altzulange hab zum glück ein ungebrandetes das gibt mir ein bischen Hoffung :)

  8. toni

    20. Oktober 2011 at 23:57

    Hab das Update heute endlich bekommen :)

  9. raphael

    14. November 2011 at 21:59

    ich hab das update noch nicht
    es heist immer das es für dieses handy nichts aktuelles gibt -.-

    • Denny Fischer

      14. November 2011 at 22:53

      Gerät von einem Provider gekauft?

  10. raphael

    14. November 2011 at 23:01

    ja Telekom warum??

    • Denny Fischer

      14. November 2011 at 23:04

      Das ist das Problem, Geräte mit sogenannten Branding bekommen Updates meist später, da diese von den Providern selbst verteilt werden.

  11. raphael

    14. November 2011 at 23:04

    aso d.h ich kanns morgen haben aber auch erst in nem halben monat??

    • Denny Fischer

      14. November 2011 at 23:06

      Jop, ist leider so.

    • raphael

      14. November 2011 at 23:10

      das ja ma mega scheiße :D ums so auszudrücken

    • Denny Fischer

      14. November 2011 at 23:24

      Ein Problem von Android, leider seit Jahren.

  12. Harry Amend

    15. November 2011 at 07:50

    Die ganze update Politik ob, wie und wann ein Smartphone dies erhält lässt mich derzeit immer öfter zweifeln ob ich mir bei Vertragsende überhaupt nochmal ein andriod Smartphone zulegen werde.
    Auf die ganze Vielfalt der Hersteller ist auf gut deutsch gesagt doch geschissen wenn selbst neue Smartphone schon keine updates mehr bekommen oder irgendwann in der Zukunft. Google hat noch ganz ganz viel arbeit um andriod auf Vodermann zu bekommen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt