Ja für was nicht alles ein Blog gut ist. Jetzt dient er mir dazu, einen Käufer für mein HTC Desire zu finden. Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Gerät zulegen welches wohl das Desire HD oder HD7 wird. Bin noch etwas unentschlossen. Daher verkauf ich mein HTC Desire welches sich in einem […]

Ja für was nicht alles ein Blog gut ist. Jetzt dient er mir dazu, einen Käufer für mein HTC Desire zu finden. Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Gerät zulegen welches wohl das Desire HD oder HD7 wird. Bin noch etwas unentschlossen. Daher verkauf ich mein HTC Desire welches sich in einem sehr guten Zustand befindet, lediglich an der oberen linken Ecke sind ein paar ganz kleine Schrammen die man aber auch nur sieht wenn man das Gerät dreht, sonst fallen die eigentlich gar nicht auf. Sofern ich das beurteilen kann ist das Gerät restlos Scharten und Kratzer frei, das gilt auch für das Display. Das Gerät hab ich mir im April zugelegt, die Rechnung sollte auch noch auffindbar sein. Es ist daher ca. 6 Monate alt und musste nur einen Sturz einstecken der gleich eine Woche nach dem Kauf passierte. Es hat dadurch aber definitiv keinen Schaden davongetragen. Alle Module wie GPS etc. funktionieren tadellos. Der Akku wurde äußerst schonend von mir behandelt, das bedeutet voll laden und erst wieder laden bis er leer ist. Komme damit auch bei Hardcore-Nutzung ca. einen Arbeitstag hin.

UDAPTE: Gerät ist jetzt bei eBay drin und läuft bis Dienstag!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.