Folge uns

Allgemein

HTC Desire zu verkaufen!

Veröffentlicht

am

HTC Desire

Ja für was nicht alles ein Blog gut ist. Jetzt dient er mir dazu, einen Käufer für mein HTC Desire zu finden. Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Gerät zulegen welches wohl das Desire HD oder HD7 wird. Bin noch etwas unentschlossen. Daher verkauf ich mein HTC Desire welches sich in einem sehr guten Zustand befindet, lediglich an der oberen linken Ecke sind ein paar ganz kleine Schrammen die man aber auch nur sieht wenn man das Gerät dreht, sonst fallen die eigentlich gar nicht auf. Sofern ich das beurteilen kann ist das Gerät restlos Scharten und Kratzer frei, das gilt auch für das Display. Das Gerät hab ich mir im April zugelegt, die Rechnung sollte auch noch auffindbar sein. Es ist daher ca. 6 Monate alt und musste nur einen Sturz einstecken der gleich eine Woche nach dem Kauf passierte. Es hat dadurch aber definitiv keinen Schaden davongetragen. Alle Module wie GPS etc. funktionieren tadellos. Der Akku wurde äußerst schonend von mir behandelt, das bedeutet voll laden und erst wieder laden bis er leer ist. Komme damit auch bei Hardcore-Nutzung ca. einen Arbeitstag hin.

UDAPTE: Gerät ist jetzt bei eBay drin und läuft bis Dienstag!

HTC Desire

9 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

9 Comments

  1. Tyrum

    25. Oktober 2010 at 19:31

    Echt schön, dass Kommentare hier gelöscht werden. Da erträgt wohl jemand keine Kritik;)

  2. Tyrum

    25. Oktober 2010 at 19:35

    Ja, wer weiß wieviel unliebsame Comments schon gelöscht worden sind:(.

    Eine echt tolle Seite. Kann sich einreihen bei den Nazi-Seiten die auch ihre Comments kontrollieren.

  3. Tyrum

    25. Oktober 2010 at 19:37

    Es war ja Kritik an deiner Grammatik und Rechtschreibung. Oder etwa nicht?

    Ich denke schon.

    War jedenfalls keine Beleidigung dabei.

    • dennyfischer

      25. Oktober 2010 at 19:46

      Naja war etwas kleinlich oder nicht?

      Abgesehen davon hab ich auch ne echte Arbeit, wodurch die Beiträge meist schnell runtergerasselt werden müssen wegen Zeitmangel.

      Und du vergleichst mich jetzt mit einem Nazi-Blog? oO

  4. Tyrum

    25. Oktober 2010 at 22:22

    Ich vergleiche den Blog nicht mit Nazi-Blogs sondern mit der dortigen Pratik ungewollte Comments zu löschen.

    Kleinlich finde ich es nicht wenn man jemand auf elementare Dinge wie Grammatik und Rechtschreibung hinweist.

    Du solltest wissen, dass wenn jemand deine Einträge anschaut, und er feststellt wieviele Fehler (vor allem Groß- und kleinschreibung !!!) vorhanden sind, stellt das deinen Intellekt/Wissensstand in Frage.

    "Wer liest schon die Einträge von jemand, der nicht mal selbst die einfachsten Regeln beherrscht".

    Ist sicherlich harsch formuliert und ich weiß, dass vor allem bei mir die Kommasetzung falsch ist;). Jedoch dachte ich mir, dass es deinem Blog nur zuträglich wäre.

    Das heißt, es war nicht negativ gemeint sondern einfach als konstruktive Kritik.

    Was hast du denn für eine harte Arbeit wenn man Fragen darf?

    Achja, wenn du dir dieses Wissen aneignen würdest wäre das ein Zeichen von großem Respekt gegenüber deinen Lesern.

    • dennyfischer

      26. Oktober 2010 at 00:37

      Bin seit kurzer Zeit Selbstständig und betreibe mit zwei Partnern ein Ladengeschäft, ich arbeite derzeit für jeden Euro. Sicherlich hab ich mal Fehler drin aber ich denke nicht so gravierend und viele wie du das hier darstellt. Kommasetzung war noch nie meine Stärke :P

  5. Paul

    27. Oktober 2010 at 00:27

    Denny lass dir nicht den Spaß vermiesen, solche gab es auch schon als ich gebloggt habe. Zwingt ja niemand hier zu lesen und machen fällt es vllt. auch etwas schwer alles korrekt zu schreiben, aber wieso sollte ich mir deswegen das bloggen verbieten lassen? Also ruhe hier ;)

    Denny Desire schon verkauft?

    • dennyfischer

      27. Oktober 2010 at 00:43

      Desire fast verkauft

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt