Bildschirmfoto 2014-07-11 um 19.12.19

Seit einigen Stunden wird für das Dot View Case von HTC oder besser gesagt für die App zur Konfiguration des Cases ein nettes Update verteilt, was eine richtig coole Funktion mitbringt. So kann man jetzt das HTC Dot View Case nämlich mit einem Hintergrundbild bestücken, wodurch das eigene Gerät nicht nur verschönert, sondern eben auch individualisiert werden kann.

Wie bei den Kollegen kann man so ein hübsches Camouflage-Design draufpacken, was doch ganz stylish ausschaut. Genutzt werden können auch eigene Fotos, ein paar Vorlagen sind aber schon mit an Bord.

Des Weiteren kann man jetzt mehrere aktuelle Benachrichtigungen anzeigen lassen, dafür einfach auf dem Dot View Case nach links oder rechts wischen.

Das Update sollte so langsam für alle Nutzer bereitstehen. Wer noch kein Dot View Case hat, sollte sich das definitiv für sein HTC One M8 bestellen.

(via Androidcentral)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.