Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC Event am 06.Oktober in London, Jetstream-Tablet und Android-Smartphones für Europa?

HTC Logo

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Spätestens jetzt dürfte uns klar sein, die Smartphones welches uns HTC am 20. September präsentieren wird, werden eventuell nicht bei uns erscheinen da das Event in New York stattfindet. Doch keine Angst, ein paar Tage später am 06. Oktober wird es dann auch bei uns in Europa (UK) ein Event geben. Zum ersten wird HTC eventuell alle oder zumindest ein paar der neuen Geräte zeigen, darunter das Vigor, Beat, Rhyme und eventuell auch das Tablet Jetstream aka. Puccini.

Am Ende kommt ja erfahrungsgemäß alles anders und man ist enttäuscht oder es kommt so wie erwartet und man ist aufgrund der fehlenden Überraschung enttäuscht. Ich glaube fest an die offizielle Präsentation neuer Smartphones und dem weiterentwickelten Sense 3.5, das Jetstream werden wir hier sicherlich so schnell nicht sehen, aufgrund des arg eingeschränkten Erfolgs von Android-Tablets. (via)