HTC Logo

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Spätestens jetzt dürfte uns klar sein, die Smartphones welches uns HTC am 20. September präsentieren wird, werden eventuell nicht bei uns erscheinen da das Event in New York stattfindet. Doch keine Angst, ein paar Tage später am 06. Oktober wird es dann auch bei uns in Europa (UK) ein Event geben. Zum ersten wird HTC eventuell alle oder zumindest ein paar der neuen Geräte zeigen, darunter das Vigor, Beat, Rhyme und eventuell auch das Tablet Jetstream aka. Puccini.

Am Ende kommt ja erfahrungsgemäß alles anders und man ist enttäuscht oder es kommt so wie erwartet und man ist aufgrund der fehlenden Überraschung enttäuscht. Ich glaube fest an die offizielle Präsentation neuer Smartphones und dem weiterentwickelten Sense 3.5, das Jetstream werden wir hier sicherlich so schnell nicht sehen, aufgrund des arg eingeschränkten Erfolgs von Android-Tablets. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.