Folge uns

Android

HTC: Firmware mit Android 4.2.2 & Sense 5.1 aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Jelly Bean Logo
[youtube E99w8MHOavg]

Der taiwanisch Hersteller HTC scheint mit Hochtouren die neuste Android-Version an die derzeit aktuellen High-End-Geräte anzupassen, wie jetzt ein erster Leak beweist. Es handelt sich hierbei um die Firmware mit Android 4.2.2 und HTC Sense 5.1 für das Butterfly, welches im letzten Jahr als erstes Full HD-Smartphone an den Start ging. Doch nicht nur die aktuellste Android-Version ist entscheidend, denn auch an Sense hat HTC offenbar wieder mächtig geschraubt, sodass sich auch die Besitzer des HTC One auf eine erneut überarbeitete Version mit dem nächsten Update freuen können.

Aktuell können wir euch noch nicht sagen, wie final diese Firmware ist und wann es ein OTA-Update auch für das One geben wird. Allzu lang dürfte es aber nicht mehr dauern, immerhin hatte HTC jetzt schon ausreichend Zeit die neuste Android-Version auf die Top-Geräte zu bringen.

Ob diese Firmware dann auch noch auf das One X, One X+ usw. kommen wird, bezweifeln Insider aber schon seit Wochen. Dennoch müssen wir das erst mal abwarten.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via Pocketnow)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. KeyserSoze

    10. Mai 2013 at 14:47

    Ich freu mich auch schon auf’s Update für das One,
    dann kann ich endlich meine Lieblings Apps
    cLock & Dashclock Widget installieren.
    Auf das überarbeitete Sense bin ich auch gespannt,
    vor allem der Launcher braucht mehr Konfigurations Möglichkeiten.
    4.2.2 wurde ja schon vor 2 Wochen als bald verfügbar angekündigt :-)

    http://www.htcinside.de/htc-one-android-4-2-2-update-mit-einigen-verbesserungen-soll-vor-der-tuer-stehen/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt