HTC Flyer: Support verspricht Android 4.0-Update für die nächsten zwei Monate

20120123_htc_flyer_android_4.0

20120123_htc_flyer_android_4.0

Die Besitzer des ersten HTC-Tablets namens Flyer mussten schon nach dem Release von Android 3.2 (Honeycomb) für 7 Zoll Tablets sehr lange darauf warten, bis dann auch endlich ein offizielles Update auf die Geräte verteilt wurde. Seither dürften die meisten Besitzer des Gerätes aber wesentlich glücklicher als zuvor sein, da das Tablet ursprünglich noch mit dem eher auf Smartphones abgestimmten Android 2.3 (Gingerbread) ausgestattet war. So wie nun der offizielle Support HTC einem Nutzer verraten hat, wird dies aber nicht das letzte Update auf eine neuere Android-Version gewesen sein.

[aartikel]B005I59G7U:right[/aartikel]Zwar ist der Support von HTC auch eher weniger vertrauenswürdig, wenn es um solche Aussagen geht, doch sollte man dem Ganzen eine Chance geben. Denn in einem Live-Chat hat ein Mitarbeiter von HTC auf die Frage hin, wann und ob Android 4.0 für das Flyer kommt, mit einem Zeitraum für die nächsten zwei Monaten angekündigt. Der Hintergrund war zwar offenbar eher die Unzufriedenheit mit Honeycomb auf dem Gerät, nichtsdestotrotz sind wir jetzt um eine Information reicher.

Sollte der Mitarbeiter von HTC hier recht behalten, wird der Hersteller sicherlich zum Mobile World Congress in Barcelona etwas Offizielles mitteilen. Die Leistung des HTC Flyer reicht auf jeden Fall locker für Ice Cream Sandwich aus, da können wir uns sicher sein. [via/Quelle]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!