Folge uns

Android

HTC Flyer: Support verspricht Android 4.0-Update für die nächsten zwei Monate

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

20120123_htc_flyer_android_4.0

20120123_htc_flyer_android_4.0

Die Besitzer des ersten HTC-Tablets namens Flyer mussten schon nach dem Release von Android 3.2 (Honeycomb) für 7 Zoll Tablets sehr lange darauf warten, bis dann auch endlich ein offizielles Update auf die Geräte verteilt wurde. Seither dürften die meisten Besitzer des Gerätes aber wesentlich glücklicher als zuvor sein, da das Tablet ursprünglich noch mit dem eher auf Smartphones abgestimmten Android 2.3 (Gingerbread) ausgestattet war. So wie nun der offizielle Support HTC einem Nutzer verraten hat, wird dies aber nicht das letzte Update auf eine neuere Android-Version gewesen sein.

[aartikel]B005I59G7U:right[/aartikel]Zwar ist der Support von HTC auch eher weniger vertrauenswürdig, wenn es um solche Aussagen geht, doch sollte man dem Ganzen eine Chance geben. Denn in einem Live-Chat hat ein Mitarbeiter von HTC auf die Frage hin, wann und ob Android 4.0 für das Flyer kommt, mit einem Zeitraum für die nächsten zwei Monaten angekündigt. Der Hintergrund war zwar offenbar eher die Unzufriedenheit mit Honeycomb auf dem Gerät, nichtsdestotrotz sind wir jetzt um eine Information reicher.

Sollte der Mitarbeiter von HTC hier recht behalten, wird der Hersteller sicherlich zum Mobile World Congress in Barcelona etwas Offizielles mitteilen. Die Leistung des HTC Flyer reicht auf jeden Fall locker für Ice Cream Sandwich aus, da können wir uns sicher sein. [via/Quelle]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.