Folge uns

Allgemein

HTC Flyer Wifi-Only ab sofort bei Amazon lieferbar

Veröffentlicht

am

htc-flyer
[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Ich hab leider gerade ein wenig die Übersicht verloren welche Geräte bereits lieferbar sind und auf welche wir noch gewartet haben. Von daher verlasse ich mich einfach meinen Kollegen Andrzej vom Tabletblog und glaube ihm mal, das erst ab jetzt die Wifi-Only Variante des HTC Flyer bei Amazon lieferbar ist.

Das 1,5GHz starke Android 2.3 Tablet gibt es ab 500 Euro. Das Display ist 7 Zoll groß, der interne Speicher misst 16GB und die Kamera am Heck ist 5 Megapixel stark. Wie erwähnt kommt das Tablet derzeit noch nicht mit Honeycomb, hat allerdings ein stark ausgebautes HTC Sense als Tablet-Oberfläche über Android.

Auf der CeBIT hatte ich das Teil bereits in der Hand und fand es durch das Unibody Aluminium-Gehäuse echt sexy. Derzeit bin ich gerade dran, auch ein Testgerät zu erhalten um die Kaufentscheidung eurerseits ggf. zu erleichtern.

>>HTC Flyer bei Amazon<<

>>HTC Flyer 3G bei Amazon<<



2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. keks

    13. Juni 2011 at 22:06

    Egal ob WiFi only oder mit 3G: beide Varianten sind viel zu teuer für nen Singlecore Tablet(chen) mit 7". Da tuts dann auch das Galaxy Tab.

  2. horsthdd

    14. Juni 2011 at 08:33

    Da muss ich zustimmen.Das Gerät ist echt Geil aber viel zu teuer.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt