HTC Flyer WiFi-Only für nur noch 279 Euro bei Amazon

htc flyer test

Thank god its friday ist der wohl heute weit verbreitete Spruch auf Netzwerken wie Twitter und nicht nur das anstehende Wochenende gibt Grund zur Freude. Denn auch ein nettes Angebot auf Amazon (durch den Drittanbieter Expansys), wo der Preis des HTC Flyer in der WiFi-Only-Variante deutlich nach unten gesackt ist. Denn dort will man nur noch 279 Euro für das 7 Zoll Tablet mit 1,5GHz Single-Core-Prozessor und Digitizer, was durchaus ein attraktiver Preis für das im schicken Metallgehäuse verpackte Tablet ist.

Die weitere Ausstattung kann sich auch durchaus sehen lassen, so löst das Display 1024 x 600 Pixel auf, der Prozessor ist wie erwähnt 1,5GHz stark, dazu gibt es noch 1GB RAM Arbeitsspeicher und der interne Datenspeicher ist mit 16GB auch ausreichend groß. Des Weiteren finden wir zwei Kameras mit jeweils 1,3 und 5 Megapixel Auflösung, GPS, WLAN, Bluetooth und den dazugehörigen Digitizer für händische Eingaben am Gerät. Zwar ist das HTC Flyer nicht gerade das leichteste Tablet, dafür eines der am hochwertigsten verarbeiteten Geräte dieser Klasse. [via]

>> HTC Flyer bei Amazon