Folge uns

Android

HTC: Fotos zeigen möglichen Galaxy Note-Konkurrenten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

htc-back

htc-backMit dem Galaxy Note hatte Samsung im letzten Jahr sehr erfolgreich eine neue Nische für Smartphones öffnen können, für welche man in diesem Jahr dann auch direkt mit einem Galaxy Note 2 nachlegte. Die Konkurrenz hat sich diesmal recht viel Zeit gelassen, denn bis auf das LG Optimus Vu gibt es keine Geräte in dieser Sparte, weshalb Samsung bislang diesen Markt komplett alleine abgrasen konnte. Es ist daher aber zu erwarten, dass HTC und Co. irgendwann kommen werden, wie nun neue Fotos zeigen könnten. Darauf zu sehen ist ein neues bislang unbekanntes Smartphone von HTC, dass besonders schlank und besonders groß ist, derzeit ist die Rede von einem 5 Zoll Display mit Full HD-Auflösung. Nachdem nun einige Zeit vergangen ist, als etwa Fujitsu das erste Full HD-Smartphone als Prototyp zu Beginn des Jahres zeigte, könnte es eventuell marktreife Displays mit dieser Auflösung bereits geben.

Bislang ist die Rede von einem Smartphone für Verizon, also ausschließlich ein amerikanisches Modell, doch bestätigt ist hier natürlich noch nichts. Mehr als raten können wir nicht, doch das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und daher könnten wir eventuell noch ein solches Gerät von HTC in diesem Jahr erwarten. (via, quelle)

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Kommentare

Beliebt