HTC „Hima“: Angebliche technische Daten des neuen One

Nicht zum ersten Mal äußeren sich Upleaks zum neuen HTC „Hima“, welches das nächste Flaggschiff-Smartphone des Herstellers werden soll. Nachdem die ersten technischen Daten schon bekannt waren, geht man nun noch etwas mehr ins Detail und verrät beispielsweise die Maße des Gehäuses (144,3 x 69,4 x 9,56 mm). Damit ist das neue Flaggschiff-Smartphone geringfügig kleiner als das bisherige HTC One M8, was wohl auch am gleichbleibenden 5″ Display liegt. Weitere Besonderheiten gibt es aber womöglich nicht, die technischen Daten kann man so oder so ähnlich schon erwarten und dürften dem Standard des neuen Jahres entsprechen. Marktstart wird für den kommenden März erwartet.

  • Snapdragon 810 2.0GHz Quad-core + 1.5GHz Quad-core
  • 3GB RAM
  • 5″ FHD Display
  • VoLTE(Voice Over LTE), LTE Category 6
  • 20.7 MP Hauptkamera
  • 13 MP oder 4 MP UltraPixel Frontkamera
  • 2840 mAh Akku
  • Android 5.0 Lollipop mit Sense 7.0
  • Farben: Grau, Silber, Gold, Gunmetal Gold
  • Marktstart: March 2015

(via Upleaks, Androidiani)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!