HTC Incredible S bekommt Android Ice Cream Sandwich

incredible s ics

Gute Nachrichten für alle Besitzer des HTC Incredible S, denn ab sofort verteilt der taiwanische Hersteller Android Ice Cream Sandwich via Over-The-Air auf die Geräte. Das Update gibt es bereits auch hier in Deutschland, wie Nutzer aus dem Forum von Android-Hilfe berichten. Das Update bringt Android 4.0.4 auf eure Geräte und trägt die aktuelle Software-Version 4.10.405.1, der Download ist aufgrund seiner Größe natürlich via WLAN zu empfehlen. Ein Update auf Jelly Bean bezweifle ich, weshalb dies wohl die letzte neue Android-Version für das Incredible S sein dürfte.

Feedback jeglicher Art ist wie immer erwünscht und könnt ihr gern in den Kommentaren hinterlassen, viel Spaß mit ICS auf eurem Incredible S! [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!