Gute Nachrichten für alle Besitzer des HTC Incredible S, denn ab sofort verteilt der taiwanische Hersteller Android Ice Cream Sandwich via Over-The-Air auf die Geräte. Das Update gibt es bereits auch hier in Deutschland, wie Nutzer aus dem Forum von Android-Hilfe berichten. Das Update bringt Android 4.0.4 auf eure Geräte und trägt die aktuelle Software-Version 4.10.405.1, der Download ist aufgrund seiner Größe natürlich via WLAN zu empfehlen. Ein Update auf Jelly Bean bezweifle ich, weshalb dies wohl die letzte neue Android-Version für das Incredible S sein dürfte.

Feedback jeglicher Art ist wie immer erwünscht und könnt ihr gern in den Kommentaren hinterlassen, viel Spaß mit ICS auf eurem Incredible S! [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.