Folge uns

Android

HTC Incredible S bekommt Android Ice Cream Sandwich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

incredible s ics

Gute Nachrichten für alle Besitzer des HTC Incredible S, denn ab sofort verteilt der taiwanische Hersteller Android Ice Cream Sandwich via Over-The-Air auf die Geräte. Das Update gibt es bereits auch hier in Deutschland, wie Nutzer aus dem Forum von Android-Hilfe berichten. Das Update bringt Android 4.0.4 auf eure Geräte und trägt die aktuelle Software-Version 4.10.405.1, der Download ist aufgrund seiner Größe natürlich via WLAN zu empfehlen. Ein Update auf Jelly Bean bezweifle ich, weshalb dies wohl die letzte neue Android-Version für das Incredible S sein dürfte.

Feedback jeglicher Art ist wie immer erwünscht und könnt ihr gern in den Kommentaren hinterlassen, viel Spaß mit ICS auf eurem Incredible S! [via]

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. loader72

    2. Juli 2012 at 16:42

    super, hab schon lange darauf gewartet!!
    kann man das ganze auch irgentwo als ROM (.zip) datei runterladen und dann per Recovery flashen? hab ne andere ROM-drauf und deshalb gibts den "jetzt prüfen"-button nicht……außerdem hab ich kein w-lan..
    bitte einen link wenn das geht!! thx…

  2. melli

    7. Juli 2012 at 13:22

    seit ich das update auf meinem incredible s habe kann ich nurnoch telefonieren, angerufen werden und sms schreiben wenn ich das telefon neu starte. außerdem läd es total lang. weiß jemand ob man das wieder rückgänig machen kann oder woran das liegt ?

  3. Mahmood

    9. Juli 2012 at 20:00

    ich habe auch schwerwiegende Probleme….beim telefonieren hört meine gegenstele nur rauschen, und beim audio ausgang ist auch was kaputt, über kopfhörer höre ich nur MONO oder seltsam verzerrt…wenn ich aber das mikro per Sprachnotiz aktiviere, dann geht es auf einmal alles wieder (auch der ausgang)…dann nach kurzer zeit aber schon wieder nicht mehr.
    ein hardvare defekt kann es ja nicht sein……irgendwas ist aber extrem verkehrt.
    jemand ne idee?

  4. Guest.

    17. Juli 2012 at 15:35

    Ich finde das neue Layout schecklich, es sieht nach billigem Samsung Imitat aus. Es hat nichts mehr von der Qualität füe die HTC mit seinem Slogan ''quietly brilliant'' wirbt.
    Abgesehen von der schlechen Bedienung und der nicht mehr vorhandenen Ästhetik, gibt es bei mir Probleme mit dem sliden, es hakt an jeder Ecke, hat einen blechernden Klang und es hängt sich dauernd auf. Das ist nicht der Standart den ich von HTC gewohnt bin! =/
    Leider gibt es auch keine legale Möglichkeit das alte System wiederherzustellen. Es bleibt einem nur die guten Eindrücke und den Standart, die man von HTC hatte in die letzte Ecke des Gehirns zu verbannen und sich mit den neuen Gegebenheiten murrend und knurrend abzufinden! :| :(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt