Folge uns

News

HTC: So könnte die erste Android Wear-Smartwatch aussehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-07-18 um 13.39.11Android Wear ist auch für HTC ein interessantes Betriebssystem, weshalb der Hersteller an einer eigenen Smartwatch bastelt. Jetzt gibt es ein erstes Bild, welches offenbar verschiedenen Quellen nachempfunden wurde. So zeigt uns dieses Bild möglicherweise die erste Smartwatch von HTC oder zumindest ansatzweise das Design.

Ein Gerät soll schon als Prototyp auf dem Mobile World Congress 2014 hinter den Kulissen unterwegs gewesen sein, damals sprach man noch von einer Google Now-Smartwatch.

Inzwischen wissen wir ja, dass mit Google Now-Smartwatch das neue Android Wear gemeint war, welches letztlich zum größten Teil auf Google Now basiert.

Das Design der Uhr ist eigentlich wie erwartet, denn mit einem Gerät aus Kunststoff haben wir nicht wirklich von dem Hersteller gerechnet, der seit Jahren für seine Smartphones aus Metall bekannt ist.

(Quelle Evleaks, PhoneDesigner, FPortfolio)

8 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

8 Comments

  1. Jonas_D

    18. Juli 2014 at 14:27

    Eigentlich nur aus einer Quelle, und die war eindeutig. :)
    Wenn es kein interner Proto ist, dann sieht die finale Uhr zu 99% so aus.

  2. Alex

    18. Juli 2014 at 15:28

    Hmm die erste quadratische Smartwatch, die mir bisher auch optisch gefällt :)!
    (Los Denny, ich warte nur dass du das Haar in der Suppe wieder findest und mich irgendwo korrigierst -_-)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      19. Juli 2014 at 07:59

      Ne, diesmal passt alles :D

    • Alex

      21. Juli 2014 at 09:10

      Ich habs in meinem Kalender notiert :p!

  3. Patrick Wetzig

    19. Juli 2014 at 00:57

    Au jea endlich HTC auf sowas warte ich schon lange .. bis jetzt konnte mich weder Samsung noch Sony überzeugen

  4. Patrick Wetzig

    19. Juli 2014 at 00:58

    Fehlt nur noch das HTC wieder in den Tablet Markt einsteigt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt