Folge uns

News

HTC kündigt Event für den 19. September an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

htc-invite

Das ist ja schon etwas lustig, dass der taiwanische Hersteller HTC ausgerechnet heute ein paar Einladungen an die Presse verschickt. Denn vor wenigen Minuten kündigte erst Apple ein Event für den kommenden 12. September an, auf welchem man höchstwahrscheinlich das sechste iPhone präsentieren wird, kurz darauf verschickte HTC nun ebenfalls ein paar Einladungen an ein paar internationale Kollegen. Selbst hat man ein Event für den 19. September ankündigt, wobei wir hier leider nicht sagen können, ob uns HTC dann bereits schon wieder neue Smartphones oder vielleicht auch ein neues Tablet zeigen wird.

Ich denke wir sollten nun einfach abwarten, was uns HTC zeigen wird, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf. Was glaubt ihr denn, was uns HTC da zeigt?

UPDATE: Was ich vergessen hatte, das Event ist in New York und daher könnte es auch ein Gerät rein für einen amerikanischen Provider sein.

[asa]B007CYA5X4[/asa]

4 Kommentare

4 Comments

  1. Jakob Otto

    4. September 2012 at 20:15

    Dann wird es wohl das 5-Zoll-Smartlet für Verizon sein. Wobei ich persönlich mich ja über ein neues Flaggschiff-Smartphone mit S4-Pro-SoC freuen würde.. :)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      4. September 2012 at 20:28

      Denke auch, dass es wohl ein Verizon-Gerät wird, die präsentieren ja die neuen Geräte auch immer in NYC.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt