HTC kündigt Event für den 19. September an

htc-invite

Das ist ja schon etwas lustig, dass der taiwanische Hersteller HTC ausgerechnet heute ein paar Einladungen an die Presse verschickt. Denn vor wenigen Minuten kündigte erst Apple ein Event für den kommenden 12. September an, auf welchem man höchstwahrscheinlich das sechste iPhone präsentieren wird, kurz darauf verschickte HTC nun ebenfalls ein paar Einladungen an ein paar internationale Kollegen. Selbst hat man ein Event für den 19. September ankündigt, wobei wir hier leider nicht sagen können, ob uns HTC dann bereits schon wieder neue Smartphones oder vielleicht auch ein neues Tablet zeigen wird.

Ich denke wir sollten nun einfach abwarten, was uns HTC zeigen wird, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf. Was glaubt ihr denn, was uns HTC da zeigt?

UPDATE: Was ich vergessen hatte, das Event ist in New York und daher könnte es auch ein Gerät rein für einen amerikanischen Provider sein.

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!