Folge uns

Android

HTC kündigt „schnelle“ Geräte für den kommenden Sonntag an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

htc 5 facebook

HTC hat vor einigen Minuten auf ihrer Facebook-Fanpage etwas Neues gepostet und es handelt sich dabei um ein Bild mit einer 5 auf einem Smartphone-Display. Zugleich spricht man von etwas Schnellem, wie der Satz „This Sunday you’ll discover something fast.“ unter diesem Bild verrät.

HTC wird uns mehrere Smartphones präsentieren, wahrscheinlich mindestens drei Geräte für die Ober- und Mittelklasse des Android-Marktes. Die 5 könnte in meinen Augen hierbei für den im HTC One X verbauten Prozessor stehen, denn der dort integrierte Quad-Core-Chip Tegra 3 von Nvidia verfügt über fünf Prozessorkerne, vier Hauptkerne und einen sogenannten Companion-Core für weniger leistungshungrige Hintergrundprozesse. Wiederum könnte diese 5 natürlich auch für fünf neue Smartphones stehen, was ich persönlich aber nicht glaube.

Noch viermal schlafen, dann wissen wir mehr. :D

UPDATE: Das gezeigte Bild hat keine weitere Bedeutung, wie sich heute herausgestellt hat.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Phreek

    22. Februar 2012 at 18:34

    Oder für ein 5 Zoll Gerät

  2. Mao

    22. Februar 2012 at 19:49

    oder einfach noch >>> 5 <<<< mal schlafen, dann beginnt der MWC (ja, die HTC PK ist am Vorabend, ich weiß) ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt