Gestern hat das erste Mal HTC etwas zum Mobile World Congress gemeint und teaserte mit einem mysteriösen Bild das kommende Event bzw. die komplette Messe an. Auf dem Bild war die Umrahmung eines Smartphones zu sehen und darin eine 5. Diese 5 hätte viel bedeuten können, vor allem zusammen mit der Ankündigung man würde etwas „Schnelles“ zum MWC präsentieren. So war mein erster Gedanke der Tegra 3-Prozessor im HTC One X, welcher strenggenommen über fünf Prozessorkerne verfügt.

Doch heute hat sich das Rätsel um das Bild gelöst, denn HTC zählt letztlich nur die Tage bis zum Mobile World Congress runter, heute hat man ein Bild mit einer 4 gepostet und mit „This Sunday, you’ll hear something authentic.“ untertitelt. Also doch wieder nichts Besonders, eigentlich sogar fast enttäuschend. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.