Weitere Teaser von HTC auf Facebook zum Mobile World Congress

htc 4 facebook

Gestern hat das erste Mal HTC etwas zum Mobile World Congress gemeint und teaserte mit einem mysteriösen Bild das kommende Event bzw. die komplette Messe an. Auf dem Bild war die Umrahmung eines Smartphones zu sehen und darin eine 5. Diese 5 hätte viel bedeuten können, vor allem zusammen mit der Ankündigung man würde etwas „Schnelles“ zum MWC präsentieren. So war mein erster Gedanke der Tegra 3-Prozessor im HTC One X, welcher strenggenommen über fünf Prozessorkerne verfügt.

Doch heute hat sich das Rätsel um das Bild gelöst, denn HTC zählt letztlich nur die Tage bis zum Mobile World Congress runter, heute hat man ein Bild mit einer 4 gepostet und mit „This Sunday, you’ll hear something authentic.“ untertitelt. Also doch wieder nichts Besonders, eigentlich sogar fast enttäuschend. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!