Folge uns

News

HTC kündigt schon das nächste Gerät an

Veröffentlicht

am

Nach dem HTC das One M8 und das One Mini 2 bereits vorstellen konnte, scheint bereits ein weiteres Smartphone oder Tablet auf dem Weg zu sein. Auf Twitter kündigt man jetzt „More beautiful curves coming soon“ an, wird aber nicht viel genauer. 

Wir schätzen mal HTC bleibt bei Smartphones und Tablets, weshalb wir eben ein Gerät aus diesen Kategorien erwarten, wenn der Hersteller schon entsprechende Anspielungen auf Twitter macht. Oder kommt doch die Überraschung? Von einer Smartwatch wurde nämlich schon länger nicht mehr geredet, obwohl HTC dafür auch noch in Frage kommt.

Von HTC gibt es bislang noch keinerlei Informationen über die Geräteart, die hinter dieser ersten Ankündigung steckt. Auf Fragen reagierte man wie üblich mit einem „bald geben wir mehr bekannt“. Wir sind gespannt und bleiben natürlich auf dem Laufenden.

(via Talkandroid)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt