Folge uns

Android

HTC M4 mit BoomSound auf Fotos entdeckt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

htc_m4

HTC wollte im ersten Halbjahr sich auf das One konzentrieren, was gut funktioniert, schon bald aber könnte mit dem M4 ein weiteres Smartphone vorgestellt werden. Das HTC M4 war in den letzten Monaten schon öfter in der Presse und zeigt sich möglicherweise jetzt das erste Mal in voller Pracht. Wobei das Design mich nicht wirklich anspricht. Auch bei diesem Gerät scheinen wieder zwei Frontlautsprecher für den sogenannten BoomSound verbaut zu sein, welcher erstmals beim One integriert war.

Ansonsten hat es wohl ein gummiertes Gehäuse aus Kunststoff oder Metall und wird wahrscheinlich in mehreren Farben (blau, rot usw.) erhältlich sein, so wie es beim One S im letzten Jahr war.

Auch zur verbauten Hardware gibt es wiedermal Infos. Es wird wohl ebenfalls wie beim One S ein 4,3 Zoll Display verbaut sein, diesmal aber mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Des Weiteren gibt es einen aktuellen Dual-Core-Prozessor, zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, 16 Gigabyte Datenspeicher und eine UltraPixel-Kamera auf der Rückseite.

Nach wie vor kann das Erscheinungsdatum nur geraten werden, vor Mitte des Jahres wird aber wahrscheinlich nichts passieren.

[asa]B007CYA5X4[/asa]

(Quelle Digi Tech via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt