Im Februar oder März wird HTC den Nachfolger des One präsentieren, der bislang als M8 bekannt ist. Jetzt tauchte erstmals ein Wallpaper auf, welcher bestätigen könnte, welche Auflösung das Display tatsächlich haben wird. Überraschungen aber gibt es keine.

Bislang wurde immer wieder vermutet, dass die meisten High-End-Smartphones in diesem Jahr mit einem 2560 x 1440er Display ausgestattet sein werden. Unterm Strich werden aber wohl die wenigsten Geräte solch ein Display haben, denn auch das M8 wird wahrscheinlich nur 1920 x 1080 Pixel (HxB) auflösen. 

Das könnte durch den offiziellen Wallpaper bestätig werden, den die Evleaks ausgepackt haben. Der löst „nur“ 2160 x 1920 Pixel (BxH) auf, also die übliche Größe für horizontal mitscrollende Wallpaper für 1080p Displays.

Den knapp 5 MB großen Download bekommt ihr hier bei Gdrive.

UPDATE: Und noch ein zweiter Wallpaper wurde soeben geleakt, den hier bekommt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.