Folge uns

News

HTC One 2014 (M8) mit drahtlosem Aufladen ausgestattet?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die drahtlose Aufladung von Smartphones und Tablets ist nach wie vor eine Seltenheit, zumindest werden solche Funktionen bislang eher selten fest in den Geräten verbaut und nur von wenigen Herstellern so richtig wahrgenommen. HTC könnte jetzt aber auf diesen Zug aufspringen.

HTC-One-2014-CM0010

Denn gibt es dank eines System Dumps interessante Hinweise auf eine Funktion, die es in den letzten Jahren bei HTC noch nicht gab. So kann man bei den Systemtönen des neuen HTC One eine Sounddatei namens Wireless Charging Started finden.

Derzeit kann man allerdings noch nicht absehen, ob ein entsprechendes Modul (vielleicht mit Qi Standard) fest im Gerät integriert ist oder doch über ein zusätzliches Case realisiert wird.

Wer sich auch für die restlichen Sounds interessiert, bekommt ein ZIP-File hier zum Download angeboten. Interessanter sind aber sicherlich die Wallpaper des M8, über die wir heute schon geschrieben hatten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via PhoneArena)

2 Kommentare

2 Comments

  1. DerWeise

    11. März 2014 at 09:16

    Erkennt man anhand der Hintergründe eigentlich ob HTC diesmal auf ein 16:10 statt 16:9 setzt? (Was ich sehr hoffe)
    Sitze gerade nur am Tablet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt