HTC One 2014: Zwei neue Fotos online

Obwohl das neue HTC One (Up?) erst in einem Monat präsentiert wird, gibt es schon seit Wochen Bilder vom Gerät im Netz. Jetzt wiedermal richtige Fotos, bei denen der Macher zwar nicht einen Autofokus zu bedienen wusste, doch wir können ganz gut hier die graue Variante erkennen.

Bildschirmfoto 2014-02-27 um 15.39.45

Samsung konnte sein neues Flaggschiff-Smartphone immerhin bis einen Tag vor Veröffentlichung weitestgehend geheim halten, bei HTC geht das mal gründlich nach hinten los. Zwei neue Fotos zeigen uns allerdings auch nur das, was wir schon längst wissen.

Vorn gibt es keine kapazitiven Tasten mehr, hinten dafür aber jetzt zwei Kameras. Sehr auffällig diesmal die Umrahmung der Kamera und auch wieder der Dual-LED-Blitz.

Ziemlich gut kann man da ein T-Mobile-Logo sehen, weshalb bei T-Mobile USA möglicherweise bald ein Mitarbeiter weniger auf der Lohnliste steht.

Wer mehr über die neue Dual-Kamera erfahren möchte, findet eine Erklärung dazu in diesem Beitrag.

Bildschirmfoto 2014-02-27 um 15.39.56

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Phandroid, Hardforum)

  • Pingback: HTC One 2 – The All New One compare in due nuove foto()

  • Peter Addor

    Hmmm, komisch. Das Gerät wurde ja eben an der MWC2014 in Barcelona präsentiert. Jetzt braucht man doch nicht mehr von Gerüchten zu sprechen und unscharfe Bilder zu zeigen. Oder wie jetzt?

    • Ähm, das neue HTC One wird am 25. März präsentiert ^^

    • Alex Òó

      Ich merk schon, hier sind die Leute wieder auf den „neusten“ Stand :D

  • Vincitore

    Wieso schreibst du ganz selbstverständlich das Samsung das besser gemacht hat, zwecks Leaks? Wer sagt den dass das auf dem Bild wirklich das neue One ist?

    Das One und das One X wurden auch nie richtig geleakt….

  • marco

    Vielleicht streut HTC mit Absicht solche Bilder, um am 25.3 was zu präsentieren was keiner erwartet hätte ;)

    • Vincitore

      Denk ich auch :)

    • Die Hoffnung kannste aufgeben, das wird seit Jahren immer wieder vermutet und ist nie so eingetreten :D