HTC One: Android 4.2.2 jetzt in Deutschland verfügbar

Screenshot_2013-07-15-10-36-11

Heute mal nach Updates gecheckt? Wenn nicht, dann solltet ihr das nachholen, denn das HTC One bekommt ein großes Firmware-Update nun auch in Deutschland. Unser Testgerät machte sich mit einem verfügbaren Update bemerkbar, welches recht klein ist und das Gerät auf das nächste Update vorbereitet. Ist das nach dem Neustart komplett installiert, steht ein über 400 Megabyte großes System-Update bereit, welches das aktuellste Android 4.2.2 mit im Schlepptau hat.

Und wie ihr dem Screenshot entnehmen könnt, bringt das Update nicht nur ein neues Android mit. Zahlreiche Verbesserungen und Veränderungen gehören mit dazu, wie etwa der erweiterte Home-Button oder auch die Prozentanzeige für den Akku in der Benachrichtigungsleiste.

Wie gesagt, aufgrund der Größe des Updates solltet ihr es wohl besser über eine stabile WLAN-Verbindung laden, um nicht euer Inklusivvolumen zu belasten.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]