Da haben die Besitzer des HTC One in Europa aber Glück gehabt, denn anders als von HTC UK behauptet, wird schon jetzt das neue Android 4.3-Update mit Sense 5.5 auf die Geräte verteilt. HTC-Insider Footballer lieferte dazu neben dem zu sehenden Screenshot auch den OTA-Link für das Update. Das Update auf die aktuellste Android-Version samt […]

Da haben die Besitzer des HTC One in Europa aber Glück gehabt, denn anders als von HTC UK behauptet, wird schon jetzt das neue Android 4.3-Update mit Sense 5.5 auf die Geräte verteilt. HTC-Insider Footballer lieferte dazu neben dem zu sehenden Screenshot auch den OTA-Link für das Update.

Das Update auf die aktuellste Android-Version samt diverser Veränderungen durch die neue Sense-Version wiegt allerdings mal schlappe 675 MB und es bedarf daher sicherlich bei dem ein oder anderen Nutzer etwas Geduld für den Download.

Bis das neue Firmware-Update allerdings bei allen Nutzern in Europa auch ankommt, können Stunden oder Tage vergehen. Bis Mitte November müsst ihr aber wohl nicht warten :).

3.62.401.1 change log:

This update contains important enahcements and bug fixes, including:

System improvements
– Android 4.3 and HTC Sense 5.5 update

Video Highlights improvements
– Updated interface
– Add soundtracks to videos

BlinkFeed improvements
– Access recommended news from your social network
– Additional global news sources
– Save articles to read later or offline
– Create custom feeds from news media, Twitter and Youtube

Music improvements
– Update interface
– Embedeed music channel with new scenes

Sense TV improvements
– Update interface
– Add My Picks Page to improve program management

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via Twitter, XDA)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.