Da haben die Besitzer des HTC One in Europa aber Glück gehabt, denn anders als von HTC UK behauptet, wird schon jetzt das neue Android 4.3-Update mit Sense 5.5 auf die Geräte verteilt. HTC-Insider Footballer lieferte dazu neben dem zu sehenden Screenshot auch den OTA-Link für das Update.

Das Update auf die aktuellste Android-Version samt diverser Veränderungen durch die neue Sense-Version wiegt allerdings mal schlappe 675 MB und es bedarf daher sicherlich bei dem ein oder anderen Nutzer etwas Geduld für den Download.

Bis das neue Firmware-Update allerdings bei allen Nutzern in Europa auch ankommt, können Stunden oder Tage vergehen. Bis Mitte November müsst ihr aber wohl nicht warten :).

3.62.401.1 change log:

This update contains important enahcements and bug fixes, including:

System improvements
– Android 4.3 and HTC Sense 5.5 update

Video Highlights improvements
– Updated interface
– Add soundtracks to videos

BlinkFeed improvements
– Access recommended news from your social network
– Additional global news sources
– Save articles to read later or offline
– Create custom feeds from news media, Twitter and Youtube

Music improvements
– Update interface
– Embedeed music channel with new scenes

Sense TV improvements
– Update interface
– Add My Picks Page to improve program management

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via Twitter, XDA)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.