HTC One: Blaues Modell im Anmarsch?

Nach der News zur Google Edition des HTC One gibt es gleich noch eine zum normalen Modell des Top-Smartphones aus Taiwan. Erhältlich ist das One derzeit in Weiß/Grau und Schwarz, doch schon seit der Ankündigung im Februar ist bekannt, dass das Gerät auch irgendwann in Rot erhältlich sein wird. Doch hier macht HTC noch keinen Stopp, denn laut den Kollegen von Pocket-Lint ist auch eine blaue Version des One geplant. Die könnte so wie auf dem Bild aussehen, wobei ich eher glaube, dass es ein richtig sattes und dunkles Blau wird.

Mir persönlich gefällt das rote Modell sehr gut, das fällt einfach auf und ist trotzdem sehr schick. Welche Farbe bevorzugt ihr?

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

176400-htconecolors

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!