Nach der News zur Google Edition des HTC One gibt es gleich noch eine zum normalen Modell des Top-Smartphones aus Taiwan. Erhältlich ist das One derzeit in Weiß/Grau und Schwarz, doch schon seit der Ankündigung im Februar ist bekannt, dass das Gerät auch irgendwann in Rot erhältlich sein wird. Doch hier macht HTC noch keinen Stopp, denn laut den Kollegen von Pocket-Lint ist auch eine blaue Version des One geplant. Die könnte so wie auf dem Bild aussehen, wobei ich eher glaube, dass es ein richtig sattes und dunkles Blau wird.

Mir persönlich gefällt das rote Modell sehr gut, das fällt einfach auf und ist trotzdem sehr schick. Welche Farbe bevorzugt ihr?

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.