Folge uns

Android

HTC One: Blaues Modell im Anmarsch?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nach der News zur Google Edition des HTC One gibt es gleich noch eine zum normalen Modell des Top-Smartphones aus Taiwan. Erhältlich ist das One derzeit in Weiß/Grau und Schwarz, doch schon seit der Ankündigung im Februar ist bekannt, dass das Gerät auch irgendwann in Rot erhältlich sein wird. Doch hier macht HTC noch keinen Stopp, denn laut den Kollegen von Pocket-Lint ist auch eine blaue Version des One geplant. Die könnte so wie auf dem Bild aussehen, wobei ich eher glaube, dass es ein richtig sattes und dunkles Blau wird.

Mir persönlich gefällt das rote Modell sehr gut, das fällt einfach auf und ist trotzdem sehr schick. Welche Farbe bevorzugt ihr?

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

176400-htconecolors

2 Kommentare

2 Comments

  1. David Schöppe

    29. Mai 2013 at 13:47

    Rot Schwarz ist eine tolle Kombination!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt