HTC One: Erster Custom-ROM mit Android 4.3 und Sense 5 verfügbar

HTC hat versprochen bis Ende September das offizielle Firmware-Update mit Android 4.3 für das One zu veröffentlichen, jetzt gibt es für ungeduldige Besitzer des Gerätes bereits einen ersten Custom-ROM mit der aktuellsten Android-Version. Es handelt sich hierbei um Version 12.0.1 von MaximusHD, dem Custom-ROM des berühmten HTC-Insiders LlabTooFeR. Das basiert auf der originalen Firmware 3.09.401.1 und soll neben einer hervorragenden Performance auch eine sehr gute Akkulaufzeit bieten.

Neuerungen gibt es allerdings keine offensichtlichen, wie es eben bei Android 4.3 auch ist. Ihr bekommt alle Infos und die benötigten Downloads im Thread bei den XDAs. Wer sein Gerät noch nicht vorbereitet hat, kann dafür beispielsweise das heute von uns vorgestellte Toolkit benutzen.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!