HTC One All-In-One-Toolkit: Root, Bootloader entsperren und mehr

Das HTC One ist zwar bereits seit einiger Zeit verfügbar, dennoch wollen wir euch noch ein weiteres All-In-One-Toolkit vorstellen, welches euch das Leben mit dem Top-Smartphone etwas einfacher gestaltet. Vor allem wenn ihr gern mit anderen Recovery-Systemen, dem Sideload via ADB, etc. rumspielt, ist so ein Toolkit ein schon fast göttliches Hilfsmittel. Egal ob es das Entsperren des Bootloaders, das Flashen eines anderen Recoverys oder nur der Root-Zugriff ist, fast alles kann man hier mittels weniger Klicks schnell erledigen.

Mit an Bord sind auch alle benötigten Treiber, die ihr also nicht erst selber suchen müsst. Habt ihr Probleme mit der Treiber-Installation unter Windows 8, dann haben wir die nötigen Tipps für euch in diesem Artikel niedergeschrieben.

Das kleine Paket ist noch relativ neu und erst seit Juli verfügbar, allerdings wiedermal zunächst nur für Windows-Nutzer. Ihr bekommt alle Infos und die Downloads bei den XDA Devs im entsprechenden Thead.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!