HTC One jetzt in Rot offiziell vorgestellt

htc_one_red_three_view

Wir wussten bereits seit der ersten Präsentation des HTC One, dass das neue Top-Smartphone auch in Rot erscheinen wird, denn es war kurzzeitig auf der offiziellen Webseite zu sehen. Jetzt ist das rote Monster aber auch offiziell in Großbritannien enthüllt worden.

Allerdings wird es in der Farbe glamour red nur bei den Briten erscheinen, ab Mitte Juli ist es dann beim Händler Phones 4u zunächst exklusiv erhältlich. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass sich Vodafone versuchen wird das Teil schnell ins Portfolio holen.

UPDATE: Auch bei uns wird das HTC One in Rot ab Mitte Juli erscheinen. Verfügbar ist es dann bei Saturn und Media Markt zu einer UVP von 679 Euro.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via AndroidCentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!