Wir wussten bereits seit der ersten Präsentation des HTC One, dass das neue Top-Smartphone auch in Rot erscheinen wird, denn es war kurzzeitig auf der offiziellen Webseite zu sehen. Jetzt ist das rote Monster aber auch offiziell in Großbritannien enthüllt worden.

Allerdings wird es in der Farbe glamour red nur bei den Briten erscheinen, ab Mitte Juli ist es dann beim Händler Phones 4u zunächst exklusiv erhältlich. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass sich Vodafone versuchen wird das Teil schnell ins Portfolio holen.

UPDATE: Auch bei uns wird das HTC One in Rot ab Mitte Juli erscheinen. Verfügbar ist es dann bei Saturn und Media Markt zu einer UVP von 679 Euro.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via AndroidCentral)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.