HTC One M7: Android 5.0 mit Sense in kurzem Video

Android 5.0 Lollipop

Einige Geräte erwarten ein Update auf Android 5.0 Lollipop in den kommenden Wochen, darunter natürlich auch das One M7 von HTC. Das Flaggschiff-Smartphone aus 2013 soll relativ schnell nach dem One M8* ein Update auf die neue Firmware bekommen, wie Insider wissen wollen. Jetzt gibt es ein erstes Video, welches eine Android 5.0-Software mit HTC Sense auf einem One M7 zeigt. Das Video stammt offensichtlich aus Asien, was darauf hindeuten könnte, dass es möglicherweise echt ist.

Noch kann ich aber leider gar nichts fest bestätigen. Schaut einfach mal rein, zumindest scheint das System sehr flüssig zu laufen. Die Entwicklung müsste inzwischen auch recht weit sein, Lollipop gibt es ja seit November 2014 bzw. die Preview schon länger.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=sMY0VgdMNKc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!