Folge uns

Android

HTC One (M7): Bild des schwarzen Modells aufgetaucht

Veröffentlicht

am

HTC_One_black

Das Wochenende steht vor der Tür und damit quasi auch der Countdown zum HTC-Event am 19. Februar. Dort wird man uns mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit das neue HTC One (M7) vorstellen, zumindest das Event derzeit überall an, wo man nur kann, weshalb es für den Hersteller wohl sehr bedeutet sein muss. Wie ihr sehen könnt, zeigt sich das neue Flaggschiff nun erstmals in schwarz, was durch die Oberflächenbeschichtung eher gräulich wirkt, wie es auch im iPhone 5 der Fall ist. Auch hier ist das HTC-Logo mittig angebracht, wodurch einer der drei Buttons zumindest optisch entfällt. Entscheidend ist für mich an dieser Stelle, dass die Quelle wieder dieselbe ist, also evleaks in Zusammenarbeit mit UnwiredView.

Auch nach längerer Betrachtung hat das Gerät meiner Meinung nach keine Auffälligkeiten, welche auf einen Fake hindeuten könnten. Wiedermal deutlich zeigt sich hier offenbar ein Widget für die letzten Bilder bzw. Beiträge aus sozialen Netzwerken und eurem Feed-Reader, was auf neue Funktionen in HTC Sense 5 schließen lässt.

UPDATE: Stopp halt, ein wenig muss ich mich korrigieren. Denn wieder passen die unteren Buttons nicht richtig, die horizontal nicht zentriert liegen. Entweder das ist ein Fake oder ein Fehler der Grafiker von HTC, was auch keine Seltenheit wäre, wenn man sich die offiziellen Pressebilder der Sony Xperia Z Dockingstation anschaut.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Engadget)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt