Folge uns

Android

HTC One (M7): Offizielles Pressebild aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Erst heute Abend wird uns HTC das neue One oder auch M7 präsentieren, doch die Kollegen aus Frankreich konnten schon jetzt zwei offizielle Pressebilder zeigen. Und wie wir sehen, ist es tatsächlich ein Mix aus den bisher gesichteten Bildern, die in den letzten Wochen so aufgetaucht sind. Mehr als eindeutig zu erkennen sind diese Hochglanzstreifen auf der Rückseite, die man bereits sehen konnte, als HTC-Chef Peter Chou erstmals das Gerät auf einer Versammlung in die Kamera hielt. Zumindest auf den Grafiken gefällt mir das Gerät recht gut, wobei abzuwarten bleibt, wie es sich in Echt optisch schlägt und wie es sich anfühlen wird.

Was sagt ihr zum Design, hübsch oder nicht?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Sammobile)

 

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. erni74

    19. Februar 2013 at 10:38

    gefällt

  2. Dennis Hinzmann

    19. Februar 2013 at 11:37

    Mir gefällt es auch! Da kribbelt es wieder in den Fingern! :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.