Erst heute Abend wird uns HTC das neue One oder auch M7 präsentieren, doch die Kollegen aus Frankreich konnten schon jetzt zwei offizielle Pressebilder zeigen. Und wie wir sehen, ist es tatsächlich ein Mix aus den bisher gesichteten Bildern, die in den letzten Wochen so aufgetaucht sind. Mehr als eindeutig zu erkennen sind diese Hochglanzstreifen auf der Rückseite, die man bereits sehen konnte, als HTC-Chef Peter Chou erstmals das Gerät auf einer Versammlung in die Kamera hielt. Zumindest auf den Grafiken gefällt mir das Gerät recht gut, wobei abzuwarten bleibt, wie es sich in Echt optisch schlägt und wie es sich anfühlen wird.

Was sagt ihr zum Design, hübsch oder nicht?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Sammobile)

 

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.