HTC One M8 Ace: Erstes „Bild“ aufgetaucht

HTC wird nach dem neuen One M8 natürlich noch ein paar weitere Geräte auf den Markt werfen. Wiedermal dürften ein kleineres und größeres Modell diese Serie komplettieren. Jetzt gibt es vom M8 Ace ein erstes Bild.

Mit One Max und One Mini hat der Hersteller im letzten Jahr die One-Serie vervollständig, was so ähnlich wohl auch in diesem Jahr passieren wird. Erstmals gibt es nun weitere Infos zum bereits öfter in den vergangenen Monaten erwähnten M8 Ace, welches wohl das neue One Max wird.

Das erste Bild des Ace hat nicht nur eine außergewöhnlich komische Qualität, sondern verrät auch nicht sonderlich viel. Auffällig ist nur, dass die Frontseite nicht die typischen BoomSound-Lautsprecher zeigt. Auf jeden Fall ist aber das grundlegende Design natürlich dem One M8 sehr gleich.

(Quelle Evleaks Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!