HTC One M8 im kurzen Gaming-Test (Video)

Das neuste Flaggschiff von HTC ist das neue One, welches durch den Zusatz M8 zu erkennen ist. Natürlich bietet es quasi die neuste verfügbare Hardware, also beispielsweise auch einen Snapdragon 801 von Qualcomm als Prozessor.

Kollege Christof hat mal einen kleinen Gaming-Test gemacht und diesen auf Video aufgezeichnet. Natürlich machen die meisten oder eigentlich alle Spiele dem One keine großen Probleme. Von Vorteil für Gamer sind natürlich die integrierten Frontlautsprecher, die durch ihre erneuten Verbesserungen jetzt noch mehr Krach machen und satter klingen.

Ein kleiner Nachteil könnte die Wärmeentwicklung sind, denn wie gewohnt bei solchen Geräten wird auch das neue One M8 relativ warm bei höhere Auslastung.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/amzsmartphones“]HTC One M8 bestellen[/button]

[youtube WH8YSI9I-XI]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!