Weit ist der Marktstart des HTC One M8 Mini nicht mehr entfernt, denn es taucht jetzt erstmals im Warenwirtschaftssystem von Vodafone auf. Leider gibt es noch keinen offiziellen Preis, allerdings immerhin den offiziellen Namen.

HTC One Mini 2 wird der kleine Bruder des One M8 wohl nicht heißen, sondern einfach wieder One Mini mit dem Zusatz M8 für die aktuelle Generation. Zudem bekommen wir schon mindestens zwei Farben „gun metal grey“ und „silver“ bestätigt, Gold dürfte wohl aufgrund des veröffentlichten Pressebilds die dritte Farbe sein.

Ein Preis fehlt derzeit noch, wurde allerdings von finnischen Shops mit über 500 Euro angegeben. Auch das genaue Datum für den Marktstart ist noch nicht bekannt.

(Quelle mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.