HTC One M8 Mini aka. One Mini 2 taucht in deutschen Shops auf

Weit ist der Marktstart des HTC One M8 Mini nicht mehr entfernt, denn es taucht jetzt erstmals im Warenwirtschaftssystem von Vodafone auf. Leider gibt es noch keinen offiziellen Preis, allerdings immerhin den offiziellen Namen.

HTC One Mini 2 wird der kleine Bruder des One M8 wohl nicht heißen, sondern einfach wieder One Mini mit dem Zusatz M8 für die aktuelle Generation. Zudem bekommen wir schon mindestens zwei Farben „gun metal grey“ und „silver“ bestätigt, Gold dürfte wohl aufgrund des veröffentlichten Pressebilds die dritte Farbe sein.

Ein Preis fehlt derzeit noch, wurde allerdings von finnischen Shops mit über 500 Euro angegeben. Auch das genaue Datum für den Marktstart ist noch nicht bekannt.

Bildschirmfoto 2014-05-10 um 13.48.10

(Quelle mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!