Das neue HTC One Mini 2 oder One M8 Mini wird diverse Funktionen vermissen lassen, welche man stattdessen dann nur im Flaggschiff One M8 bekommt. Im letzten Jahr war das noch etwas anders, doch zugleich wohl auch das Problem für bescheidene Verkäufe. Das Mini-Modell der neuen One-Generation wird offenbar etwas abgespeckt, wie Evleaks nun berichtet. Auf den […]

Das neue HTC One Mini 2 oder One M8 Mini wird diverse Funktionen vermissen lassen, welche man stattdessen dann nur im Flaggschiff One M8 bekommt. Im letzten Jahr war das noch etwas anders, doch zugleich wohl auch das Problem für bescheidene Verkäufe.

Das Mini-Modell der neuen One-Generation wird offenbar etwas abgespeckt, wie Evleaks nun berichtet. Auf den ersten geleakten Bildern war ja schon zu sehen, dass es hier keine Duo Kamera geben wird, sondern wieder nur eine einfache UltraPixel Kamera. Doch auch Motion Launch, Pan 360, Fitbit und Zoe wird man beim kleinen One Mini wahrscheinlich vermissen.

Das Ziel des Eingrenzen der Funktionen dürfte klar sein, denn HTC will das eigene Flaggschiff wahrscheinlich mehr als das Mini-Modell pushen.

>>> HTC One M8 bei Amazon

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.