Folge uns

Android

HTC One M8: Screenshots und Videos der Android 5.0-Software

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC hat neben Sony noch als einziger Hersteller kein Android 5.0-Update für die eigenen Geräte veröffentlicht, was aber nur noch eine Frage der Zeit ist. Jetzt haut der Insider Llabtoofer zahlreiche Screenshots und sogar zwei Videos von der neuen Firmware mit Android 5.0.1 + HTC Sense 6.0 raus, die uns einen ausführlichen Eindruck vom HTC One M8 bieten.

Da die Jungs von HTC das Firmware-Update für 90 Tage nach der Veröffentlichung des Quellcodes von Lollipop versprochen hatten, sollte spätestens im Januar die Verteilung beginnen. Noch ein paar Screenshots mehr findet ihr im Blog von Llatbtoofer. Bei uns gibt es natürlich die News, sobald die Verteilung des Updates beginnt.

[embedvideo id=“w1B4Cw8-yEA“ website=“youtube“] [embedvideo id=“S8oxAwRIZI8″ website=“youtube“]

Kommentare

Beliebt