HTC ist anders als erwartet doch mit dem Android 5.0-Update etwas langsamer als andere Hersteller, soll aber ab dem 03. Januar 2015 nun nachziehen. Wie Insider berichten, wird ab diesem Tag wahrscheinlich in Europa oder mindestens in Großbritannien das neue Software-Update für das One M8 von HTC verteilt.

Das ist zwar leider noch keine offizielle Info des Herstellers, kommt aber von Kontakten des Insiders Llabtoofer. Getestet wird die Firmware schon seit einiger Zeit, die Screenshots im Beitrag stammen bereits aus November. Der angegebene Zeitplan ist also mehr als realistisch, das dürfte klar sein.

Sobald es in den kommenden Tagen oder Wochen eine offizielle Meldung von HTC geben sollte, erfahrt ihr die natürlich hier bei uns im Blog. Infos zum One M7 fehlen aktuell noch, die Entwicklung läuft aber definitiv.

(via Androidiani)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.