HTC One M9: Insider veröffentlicht jeden Tag einen offiziellen Wallpaper

2015-02-17 09_26_01

Auch mal eine nette Idee, denn LlabTooFeR wird nun jeden Tag einen offiziellen Wallpaper des HTC One M9 veröffentlichen. Der Insider hat scheinbar zumindest schon die neuen Hintergrundbilder des kommenden Top-Smartphones auf seinem Computer und veröffentlicht nun jeden Tag bis zum 01. März ein neues Bild.

Dank der Wallpaper dürfte die Displayauflösung des One M9 bestätigt sein, da diese in der Höhe passend mit 1920 Pixel auflösen. Den ersten Wallpaper bekommt ihr kostenlos hier bei Mega, ansonsten jeden Tag auf dem Twitter-Account des Insiders.

>>> Mehr Artikel über das One M9

(via Talkandroid)

  • supraklang

    Ich finde die Full HD Auflösung etwas schade. Wenn man z. B. LG G3 mit HTC M8 vergleicht, sieht man schon einen Unterschied.

    • Naja, im Vergleich. Fand das G3 aber nicht gut, im Gegenteil, manchmal war die Schärfe zu viel. Zudem ist es sowieso negativ für den Akku. Full HD ist ja ebenso komplett scharf.

      • supraklang

        Was meinst du eigentlich mit “ Schärfe zu viel “?

        • Naja, man kann ja auch bei jedem PC-Bildschirm oder TV die Schärfe manuell regeln und halt als „zu scharf“ einstellen, sodass Text und so weiter „pixelig“ (ist das falsche Wort) wirkt. Mir fällts gerade schwer das in richtige Worte zu fassen :D

          • supraklang

            Ich denke ich weiss was du meinst. Mir ist beim g3 aufgefallen, dass das Bild etwas „künstlich“ wirkt.

          • Ja, auf jeden Fall nach mehr als es sein sollte.

    • Dominik Sant