HTC One M9: Insider veröffentlicht jeden Tag einen offiziellen Wallpaper

2015-02-17 09_26_01

Auch mal eine nette Idee, denn LlabTooFeR wird nun jeden Tag einen offiziellen Wallpaper des HTC One M9 veröffentlichen. Der Insider hat scheinbar zumindest schon die neuen Hintergrundbilder des kommenden Top-Smartphones auf seinem Computer und veröffentlicht nun jeden Tag bis zum 01. März ein neues Bild.

Dank der Wallpaper dürfte die Displayauflösung des One M9 bestätigt sein, da diese in der Höhe passend mit 1920 Pixel auflösen. Den ersten Wallpaper bekommt ihr kostenlos hier bei Mega, ansonsten jeden Tag auf dem Twitter-Account des Insiders.

>>> Mehr Artikel über das One M9

(via Talkandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!