2015-02-17 09_26_01

Auch mal eine nette Idee, denn LlabTooFeR wird nun jeden Tag einen offiziellen Wallpaper des HTC One M9 veröffentlichen. Der Insider hat scheinbar zumindest schon die neuen Hintergrundbilder des kommenden Top-Smartphones auf seinem Computer und veröffentlicht nun jeden Tag bis zum 01. März ein neues Bild.

Dank der Wallpaper dürfte die Displayauflösung des One M9 bestätigt sein, da diese in der Höhe passend mit 1920 Pixel auflösen. Den ersten Wallpaper bekommt ihr kostenlos hier bei Mega, ansonsten jeden Tag auf dem Twitter-Account des Insiders.

>>> Mehr Artikel über das One M9

(via Talkandroid)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.