Folge uns

Android

HTC One M9+ kommt bald nach Europa

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

htc-one-m9-plus

Die Vermutung zur Präsentation des One M9+ war damals nicht falsch, denn das HTC-Smartphone wurde nur vorerst für China vorgestellt und wird schon bald auch in Europa landen. Das hat man uns bereits vor einigen Wochen versprochen und nun kommt mit LlabTooFeR eine zweite Quelle ins Spiel, welche uns das One M9+ für Europa verspricht. Explizit wird auch Deutschland als Zielmarkt angegeben, auf welchem das größere One M9 bald erhältlich sein wird.

Bereits im anstehenden dritten Quartal werden wir das HTC One M9+ kaufen können. Es fällt nicht nur durch sein etwas größeres Display (5,2″ Diagonale) auf, sondern auch durch die Home-Taste mit Fingerabdrucksensor und durch die Duo Kamera des letztjährigen One M8. Ja, wir verstehen bis heute auch nicht, warum im One M9* keine Duo Kamera ist aber im One M9+ hingegen schon.

Spannend ist letzten Endes noch die Frage, ob das One M9+ auch in Europa mit MediaTek-Prozessor ausgestattet sein wird. Darauf würde ich noch nicht wetten, andererseits kann man so die Kosten etwas niedriger halten. Offiziell hat HTC bislang noch nichts bekannt gegeben.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt