mansonfat_1_HTC-_4158a2cabf7ac65022a26ca3d7879fbf

Es gibt mal wieder vor der Präsentation ein Foto des neuen One Max von HTC, diesmal nicht nur neben den beiden anderen Modellen One und One Mini, sondern mit noch mehr Details. Auffällig ist der große schwarze Punkt bzw. das Viereck unter der Kamera, welches wohl ein Fingerprint-Reader sein könnte.

Schon vielen Geräten wurde zuvor nachgesagt sie hätten ein derartiges Modul, bisher hat sich das nie bestätigt. Das One Max dürfte sicherlich aufgrund seiner Phablet-Eigenschaften auch Business-Kunden ansprechen, weshalb ein Entsperren via Fingerabdruck realistisch wäre, es könnte aufgrund der Größe des Gerätes aber auch eine Art Touchpad zur Steuerung des One Max mittels Zeigefinger sein.

Auch gibt es an der Rückseite offenbar drei Kontakte rechts unten, die auf einen Anschluss hindeuten, damit das One Max quer in eine Dockingstation gelegt werden kann. Aber auch das sind nur Spekulationen und noch keine Fakten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle eprice via androidcommunity)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.