Folge uns

News

HTC One Max bei o2 gelistet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wir hatten euch bereits dank einer Quelle der Kollegen von mobiFlip verraten können, dass in genau einem Monat das neue HTC One Mini an den Start gehen wird. Doch damit ist noch nicht Schluss, denn beim Provider o2 ist nun auch ein bisher nur als Spekulation bekanntes HTC One Max gelistet. Es wird bisher davon ausgegangen, dass das One Max ein sogenanntes Phablet ist, also ein Display mit einer Diagonale jenseits der Grenze von 5 Zoll besitzt.

Mehr Infos fehlen allerdings derzeit noch, wobei eine Ähnlichkeit bei der Ausstattung und Optik zum One Mini sowie One nicht auszuschließen ist.

Fest in den ersten Gerüchten wurde mit einem Snapdragon 800 gerechnet, der dann im One Max verbaut sein soll.

o2_liste_juli

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Papabär

    3. Juli 2013 at 17:41

    Wie lange gibt es dafür Updates? 4 Wochen? 6 Monate oder doch sogar schon ein ganzes Jahr lang? Gibt es da schon Infos? :-P

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.